Archiv
Aktuelles ausführlich

Archiv

Der Lotse

Navigation

Archiv


Rolf Anhut hat sein Mandat als Stadtvertreter niedergelegt!

Seit 1986 war Rolf Anhut kommunalpolitisch in Meldorf tätig. Am 1. Mai hat er nun aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat niedergelegt. 14 Jahre lang hat er in unserer Stadtvertretung gesessen, weitere Jahre war er als bürgerliches Mitglied tätig. Er hat sich in vielen Ausschüssen und Gremien engagiert. Vier Jahre lang war er 1. stellvertretender Bürgermeister unserer Stadt.

Wir freuen uns sehr, dass er aber als stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Bau- und Umweltausschuss Teil unserer Fraktion bleiben wird. Seine Erfahrung und sein Urteilsvermögen sind für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Fraktionsarbeit.

Mit Werner Much ist nun ein langjähriges Mitglied unserer Fraktion in die Stadtvertretung nachgerückt.
Den Vorsitz des Hauptausschusses hat nun Marc Döring von Rolf Anhut übernommen.