Archiv
Aktuelles ausführlich

Archiv

Der Lotse

Navigation

Archiv


Vier neue Gesichter in der Meldorfer SPD

Johanna

v.lk.n.re. Johanna Schumann, Uta Bielfeld, Michael Wolpmann, Luise Liebig, Yves Weis

Zu ihrer ersten Sitzung nach der Sommerpause trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins Meldorf. Da es ein wunderbarer Sommertag war, hatte der Ortsvereinsvorsitzende, Michael Wolpmann, das Treffen kurzerhand in seinen Garten verlegt und zu einer Grillparty umfunktioniert. Nichtsdestotrotz wurde aber auch gearbeitet. Es wurden aktuelle Neuigkeiten bekannt gegeben und Termine für den Ortsverein festgelegt. Gleichzeitig begrüßte Michael Wolpmann die neuen SPD Mitglieder und freute sich über den „Nachwuchs“.

Es fehlen noch zwei Neuzugänge, dann ist Meldorf der stärkste Ortsverein im Kreisverband. Da viele Mitglieder gerade aus dem Urlaub gekommen waren, gab es viel zu erzählen und es wurde ein reger Erlebnis – und Gedankenaustausch.


----
Autor: Thies -- 30.08.2016