Archiv
Aktuelles ausführlich

Archiv

Der Lotse

Navigation

Archiv


Hohe Auszeichnung für unsere Bürgervorsteherin Heike Ehlers

Damit hatte unsere Heike nicht gerechnet. Schleswig-Holstein verleiht jährlich die "von Stein Nadel" für ganz besonderes kommunalpolitisches Engagement.

Innenminister Stefan Studt ehrt Heike Ehlers und Manfred Will mit der "von Stein Nadel"

Zwei Dithmarscher waren hierfür vorgeschlagen worden: Manfred Will aus Heide und unsere Bürgervorsteherin Heike Ehlers, beide langjährige SPD Kommunalpolitiker. Am 2. November nahm unser Innenminister Stefan Studt (SPD) die Ehrung in Kiel vor. Am selben Abend noch leitete Heike die Sitzung der Meldorfer Stadtvertretung. Mit einem großen Blumenstrauß dankte ihr die SPD-Fraktion für ihre herausragende Arbeit in und für unsere Stadt. Auch alle anderen Fraktionen und der Amtsdirektor Stefan Oing gratulierten ihr mit Blumen. Alle waren sich einig: Diese Ehrung hat Heike verdient!
----
Autor: Roth--08.11.2016