Guter Listenplatz für Michael Wolpmann
Der SPD Landesparteitag hat Michael Wolpmann mit über 90% auf den aussichtsreichen Listen platz 17 für die Landtagswahl am 7. Mai 2017 gewählt.
Der langjährige Ortsvereinsvorsitzende aus Meldorf und erfahrene Kommunalpolitiker hat sich seine Sporen in den vergangen Jahren erarbeitet. Als direkt gewählter Stadtvertreter ist er unter anderem Vorsitzender des Ausschusses für Generationen und Soziales in der Stadtvertretung. Durch seine Kontakte nach Kiel haben in den letzten Jahren viele hochkarätige politische Veranstaltungen mit viel Prominenz in Meldorf stattgefunden. Der SPD Ortsverein und die Fraktion wünschen Michael Wolpmann ein herausragendes Ergebnis am 7. Mai für den Einzug in den Landtag von Schleswig-Holstein. Wir brauchen wieder eine politische Vertretung von Meldorf, Dithmarschen und der Westküste in der Regierungskoalition.

Weitere Informationen zum Kandidaten und zur Person finden Sie auf seiner Homepage www.michael-wolpmann.de

Autor: Roth--03.02.2017